GMT
X
Video -Tour
  • Sicheres und zuverlässiges Spiel bei Vegas Red

    Vegas Red ist, nachdem es bereits 2002 gegründet wurde, stolz darauf immer noch einer der sichersten Orte zum Online Casino Spiele spielen zu sein. Mit besonderer Sorgfalt und unter Beachtung der Einzelheiten, betrachten wir Spielsicherheit, finanzielle Transaktionen und das Spiel unserer Spieler mit größter Ernsthaftigkeit. Zu diesem Zweck setzen wir modernste Firewall- und Verschlüsselungstechnologien ein, die auf unserer Website bei allen Online Aktivitäten für zusätzliche Sicherheit sorgen. Vegas Red ist stehts bemüht zu gewährleisten, dass die Sicherheit nicht beeinträchtigt wird. Zu diesem Zweck sind wir auch stolze Träger der GLI B.V. Zertifizierung, die bestätigt, dass alle unsere Spiele dementsprechend auszahlen.

  • Über 400 aufregende Spiele

    Vegas Red ist stolz darauf seinen Spieler die ganze Bandbreite von Online Casino Spielen anzubieten. Dazu gehören klassische Casino Spiele, wie Keno, sowie aufregende Tischspiele, wie Online Baccarat, Online Roulette, Online Blackjack und Craps. Außerdem stehen mehrere Versionen von Video Poker und Live Dealer Spiele im Angebot, die Ihnen all die Spannung, die Sie sonst von landbasiertem Gaming gewohnt sind, direkt auf Ihrem Computer bieten. Des Weiteren stehen Ihnen Hunderte von Spielautomaten zur Verfügung. Unter diesen Slots befinden sich Spiele, die auf Hollywood Blockbuster Filmen, sowie auf Marvel Comic Themen basieren. Viele der Slot Spiele verfügen über einzigartige Funktionen und Bonusrunden, die Ihnen mit Sicherheit gefallen. Für einen zusätzlichen Adrenalinstoß sollten Sie unsere progressiven Spielautomaten ausprobieren - Sie könnten sofort einen unvorstellbar riesigen Gewinn abkassieren.

  • Heiße Aktionsangebote und Boni

    Vegas Red bietet seinen Spielern während des gesamten Kalenderjahres eine Reihe von ausgezeichneten Angeboten und Aktionen. Neben den vielen Einzahlungsboni mit denen Sie Ihren Kontostand aufladen können, haben Sie die Möglichkeit sich im VIP-Club anzumelden, der alle Ihre Einsätze umso lukrativer macht. Das Beste daran ist, dass Sie als VIP-Mitglied Comps Punkte ansammeln, die Sie gleich wieder in Bargeld umwandeln können. Sie sollten nur sicher gehen, dass Sie die erforderlichen Einsatzanforderungen erfüllen, um sich für alle Ihre Boni zu qualifizieren, denn die Bedingungen unterscheiden sich geringfügig je nach Art des Online Casino Spiels das Sie gerne spielen.

24/7 Kundenservice

  • Telefon

    Internationale Telefonnummer: +63-2-756-7822

  • E-Mail

    kundendienst [at] vegasred [dot] com

Beginnen Sie jetzt Ihre Glückssträhne!

X
Video Tour
  • Enjoy Safe and Secure Gaming at Vegas Red

    Having been founded back in 2002, Vegas Red is proud to remain one of the safest places to play online casino games. With extra care and attention paid to detail, we take gaming security, all financial transactions, and player gameplay with the utmost seriousness. To that end, we employ the latest firewall and encryption technologies which add an extra layer of security to all online activity at our site. Vegas Red tirelessly endeavors to ensure that safety is never compromised. To that end, we’re also the proud bearers of GLI B.V. certification, which validates that all our games pay out accordingly.

  • 400+ Exciting Games

    Vegas Red is proud to offer players the full gamut of online casino gaming offerings. These include classic casino games like keno as well as exciting table games like online baccarat, online roulette, online blackjack, and craps. There’s also multiple versions of video poker on offer and Live Dealer Games, which bring all the excitement of land-based gaming right to your computer. Of course we’d be remiss if we didn’t mention the hundreds of slot games. The slots include popular titles based on Hollywood blockbuster films as well as Marvel Comics-themed games. Many of the slot games boast unique special features and bonus rounds that are sure to excite. To further pump up your adrenaline levels, take our progressive slot games for a spin ­ you could score a huge windfall instantly that could make you rich beyond your wildest dreams.

  • Hot Promotional Offers and Incentives

    Vegas Red rolls out a number of excellent offers and promotions to its players throughout the calendar year. On top of the many deposit bonus opportunities you’ll get to pad your bankroll, you’ll also have the opportunity to be enrolled in the VIP club, which makes all of your wagering incredibly rewarding. Best of all, as a VIP member you’ll accrue comp points that you can then convert right back into cash. Be sure to meet the necessary wagering requirements in order to qualify for all your bonuses, as these requirements vary slightly depending on the type of online casino games that you like to play.

24/7 Support

  • Phone

    International: +63-2-756-7822

  • Email

    support [at] vegasred [dot] com

Start your lucky streak now!

Cashier block content